Der Heid-Heid Barwagen

Bist du auf der Suche nach einer stilvollen Bar- und Pub Location? Wenn ja, haben wir hier was für dich: der Heid-Heid Barwagen.

Nach einer Idee und Vorlage unserer Oberrohrdorfer Freunde wurde dieses Bijou mit viel Liebe zum Detail für die Fasnacht 2015 erbaut und kann nun auch gemietet werden. Das Barwagen-Pub bietet Sitz- und Stehplätze für maximal 30 Personen (es waren auch schon 40...). Dabei fehlt es an nichts, was man nicht auch in einem Pub erwarten darf: Zapfhahnen, Wasserkocher, Kühlschrank, Toast Maschine, Whisky Halter, Musik, Ambiance ect. . 

Alle Infos zum Barwagen sowie die Mietkontiditionen sind aus den folgenden Dokumenten zu entnehmen. 

 

Für weitere Auskünfte und Mietanfragen kannst du bequem eine E-Mail an barwagen@heid-heid.ch senden.

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018