Wir sind im Geschäft!

19.01.2014

So sagt man, wenn der Einstieg in eine Sache geglückt ist!

Unser Einstieg in die Fasnacht 2014 ist mit dem grandiosen Fasnachtswochenende in Willisau ein voller Erfolg gewesen. Vor einer wunderbaren Fasnachtskulisse konnte die Heid-Heid mit dem neuen Sujet ihren Teil am Erfolg des internationalen Narrentreffen beisteuern. 18'000 Zuschauer und Teilnehmer sollen der Presse nach am Sonntag das Städtchen in ein Tollhaus verwandelt haben.

Nun stehen schon die nächsten Highlights an: Fasnachtseröffnung in Villmergen und Präsentation des neuen Sujets (Freitag, 20 Uhr Dorfplatz) und dann das grosse Wochenende bei unserern Nachbarn in Sarmenstorf.

Die Galerie wird übrigens nach der Gwändlipräsentation mit Fotos aus dem 2014 bestückt werden - heja, etwas Spannung wie es aussehen wird soll ja noch erhalten bleiben :-)

Hier gehts zur Photogalerie vom Wochenende in Wilisau

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018