Schmutzigen Donnerstag

Bei leichtem Regen haben die Jahrgänger des Jahrgang 1964 die Villmerger aus dem Schlaf geholt und mit ihren Güüggis die Fasnacht willkommen geheissen. Ein tolles Feuer war die Belohnung für die vielen Stunden im Wald, wo das Studenmachen der Inhalt war!</p><p>Heid-Heid Mitglieder und viele Kinder zogen am Morgen durch den Dorfkern

Bei leichtem Regen haben die Jahrgänger des Jahrgang 1964 die Villmerger aus dem Schlaf geholt und mit ihren Güüggis die Fasnacht willkommen geheissen. Ein tolles Feuer war die Belohnung für die vielen Stunden im Wald, wo das Studenmachen der Inhalt war!

Heid-Heid Mitglieder und viele Kinder zogen am Morgen durch den Dorfkern und spielten da und dort auf. Am Nachmittag wurden die Jahrgänger beim Güggibueb von der Guggenmusik abgeholt, wo übrigens nun das Heid-Heid Bänkli steht, welches vom Verkehrs- und Verschönerungsverein uns geschenkt wurde!

Der Einzug der Jahrgänger 1964 auf den Dorfplatz war dann auch der Start zur Nussgipfelverteilet an die vielen Kinder. Die Guggenmusik spielte dazu passende Rhythmen und so wurde der folgende Schmudo Abend würdig eingeläutet!

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023