Royale Post erhalten

Ein mit dem britisch-königlichen Siegel verschlossener Brief wurde vom Pöstler abgegeben. Der Hutmacher der Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid ist mitten in den Vorbereitungen für die Saison 2015, welche nun eine freudige Tatsache erfahren hat!

Ein mit dem britisch-königlichen Siegel verschlossener Brief wurde vom Pöstler abgegeben. Der Hutmacher der Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid ist mitten in den Vorbereitungen für die Saison 2015, welche nun eine freudige Tatsache erfahren hat!

Die Guggenmusik tönt schon recht ansprechend, ein gemütlicher Aufenthaltswagen war schon fertig und die Fasnacht ein Jahr nach dem Jubiläum war geplant. Nun hat aber mit dieser frohen Botschaft eine neue Phase begonnen! Mit viel Einsatz arbeiten die Mitglieder an einem Pubwagen, welcher ein Bijou wird. Musikalisch wird dies und das geändert und geprobt und ein kurzfristig zusammengestelltes OK nimmt sich der Herausforderung an und plant was kaum jemand für möglich gehalten hat.

Um dem Wunsch eines potentionellen Kunden des Hutmachers gerecht zu werden, hüllt sich die Fasnachtsgesellschaft vorerst in diskretem Schweigen und besucht stattdessen Englischkurse, erstellt Kullissen und Wahrzeichen der Heimatstadt des Kunden, macht sich mit dem speziellen Knigge vertraut und übt den Linksverkehr :-)

Stay tuned!

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023