Er steht!

Für die anstehenden Tage der wunderbaren 5. Jahreszeit wird unsere Ehrenwerte Peter & Paul Kirche ihm den Platz überlassen: Dem Big Ben!</p><p>Stolz und mächtig steht er auf dem Dorfplatz mit einer geballten Ladung des typischen Klanges im Bauch.

Für die anstehenden Tage der wunderbaren 5. Jahreszeit wird unsere Ehrenwerte Peter & Paul Kirche ihm den Platz überlassen: Dem Big Ben!

Stolz und mächtig steht er auf dem Dorfplatz mit einer geballten Ladung des typischen Klanges im Bauch. Im Zuge der Vorbereitungen anlässlich des zu erwarteten hohen Besuches jenseits des Ärmelkanals, wurde eine Kopie dieses Monumentes errichtet. Der "grosse Bejamin" ist eigentlich nicht der Name des Turmes, sondern die Grösste der 5 Glocken, welche "The Voice of Britain" von sich geben. Live ist der Turm 96m hoch und war ursprünglich als Gefängnis gebaut worden. Offiziell heisst der Turm seit 2012 Elizabeth Tower (anlässlich des 60. Thronjubiläum der Queen)

Man darf gespannt sein, wie die anstehenden Ereignisse das Dorf vorübergehend verändern werden, wie die Glocken im Dorf mit denen unter dem Güggel harmonieren und wer denn da nach Villmergen kommt: Camilla, Miss Marple, 007, Charles, Kate, Mr Bean oder die Queen selber??

Am kommenden Freitag 30. Januar 20 Uhr auf dem Dorfplatz Villmergen werden die Antworten auf all die Fragen und noch viel mehr gegeben! Ein Pub-Wagen (mit Herzblut gebaut) wird auch zum ersten Mal präsentiert und der Abend in den Villmerger Beizen wird mit Klamauk und Guggenmusik ausgefüllt!

Stay Tuned!

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023