She's here: Her Majesty the Queen

Die Spatzen haben es ja von den Dächern gezwitschert, man hat es geglaubt oder zumindest vermutet, aber es ist nun so: Queen Elizabeth II ist in Begleitung von Colonell William Boogey in Villmergen würdig empfangen worden!</p><p>Die Bilder der Fasnachtseröffnung findet ihr hier!

Die Spatzen haben es ja von den Dächern gezwitschert, man hat es geluabt oder zumindest vermutet, aber es ist nun so: Queen Elizabeth II ist in Begleitung von Colonell William Boogey in Villmergen würdig empfangen worden!

Nachdem die Queen - Knigge Regeln seitens der royalversierten Amanda von Hilfikon erläutert wurden ist die Limousine begleitet von den zum Schutz beauftragten Jahrgängern 1965 auf dem Dorfplatz eingetroffen. Die Guggenmusik spielte den Boogey Marsch und die Nationalhymne, der Big Ben läutete ein Stück Heimat für die Royals ein und im grandiosen Heid-Heid Pub gab es ein Pint Bier. Trotz der Ferienzeit waren ansprechend viele Personen anwesend und die Guggenmusik konnte sich auch in 2 Teile splitten für die anschliessende Beizentour. Die Sujets der Heid-Heid und das Englische Privat-TV Team Wiggles Bottom sorgten für Unterhaltung im Dorf und bis spät in die Nacht wurde friedlich gefeiert.

Heid-Heid goes British - die Fasnacht 2015 in Villmergen ist eröffnet!

Die Bilder der Fasnachtseröffnung findet ihr hier!

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023