Queen schlägt William Boogey zum Sir

Am Abend des Weltmeistertitels für unsere Abfahrer fand in der MZH der Güüggiball der Heid-Heid statt. Nachdem der Ausgang des Rennens klar war, da kamen auch die Leute! Tolle Stimmung und viele fasnächtlich gekleidete Besucher füllten den Saal. Die Queen war sehr amused!</p><p>Hier gehts zu den Bildern des Güüggiballes!

Am Abend des Weltmeistertitel für unsere Abfahrer fand in der MZH der Güüggiball der Heid-Heid statt. Nachdem der Ausgang des Rennens klar war, da kamen auch die Leute! Tolle Stimmung und viele fasnächtlich gekleidete Besucher füllten den Saal. Die Queen war sehr amused!

Die beiden Elitesoldaten der Royal Guard hatten alle Hände voll zu tun und standen der Queen und ihrem Begleiter Colonell William Boogey den ganzen Abend zur Seite. Selbst auf der Tanzfläche konnte die Queen den königlichen Schutz geniessen. Offensichtlich war der Job hart - Tags darauf am Umzug in Dottikon war nur noch ein Beschützer anwesend. Auf Anfrage liess man verlauten, der betroffene Guard sei "missing in action" beim Ausüben seiner Arbeit - wie das auch immer zu verstehen ist :-)

Ein toller Ball ging über die Bühne und die Guggen Schruubegugger und Bünzgeischter machten tolle Stimmung. Bevor die Heid-Heid dann ihr Konzert spielen konnte, hob die Queen den Colonell Boogey in den Adelstand und schlug in zum Ritter. Fortan darf er sich nun Sir William Boogey nennen. Die Heid-Heid trägt diesem Umstand auch Respekt und spielt als Einzug den Boogey Marsch. Aber auch der Auszug hat es in sich: schon jetzt darf gesagt werden, dass mit dem Reggae "3 liitle birds" von Bob Marley ein toller Wurf gelungen ist, der sichtlich Freude bereitet.

Bis früh am Morgen wurde getanzt und in der Wimbledon Bar herrschte sogar bis zum tagesanbruch Betrieb, bevor aufgeräumt wurde und der nächste Programmpunkt "Umzug Dottikon" in Angriff genommen wurde!

Hier gehts zu den Bildern des Güüggiballes!

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023