Schlussspurt!

17.02.2015

Superschöne Stunden sind vergangen und viele Besucher haben die Villmerger Anlässe bereichert und so das Schaffen der Tinitus, den Jahrgängern des Jahrgang 1965 und der Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid verdankt!

DANKE!

Die Turnerfasnacht am Freitag hat nach verhaltenem Start die Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen - viele junge Besucher, geschminkt und verkleidet füllten die Halle. Die Heid-Heid hatte einen tollen Auftritt und anschliessend konnten wir unsere Töne auch noch am FC Ball in Hägglingen streuen.

Bei prächtigem Wetter fanden wiederum viele Besucher auf den Dorfplatz und wohntem dem Guggespektakel der Tinitus bei. Der Jungguggerworkshop war auch ein Erfolg und das Resultat wird man dann am Kinderball vom Dienstag sehen. Der Musik/FC Ball war zeitweise dicht gedrängt und viele Villmerger fanden den Weg in die Halle und bis früh in den Morgen wurde getanzt!

Die Strassenfasnacht war ein voller Erfolg! Prächtiges Wetter - "man hat immer das Wetter, welches man verdient" - bescherte uns wiederum viele Besucher und diese konnten die tollen Sujets Rund um das Thema "..goes British" bestaunen.

Gestern wurden die Schulen, der Kindergarten und das Altersheim besucht und auch da fanden wir viele geschminkte Gesichter und die Guggenmusik erntete Applaus. Der Maskencorso und der Töffli Ball der Jahrgänger schliesslich waren der krönende Abschluss eines wunderbaren Rosenmontags.

Nun heute ist noch der Kinderumzug, der Kinderball und nach dem Enthösle am Abend beim Güüggibueb die schöne Uuslumpete - freuen wir uns auf diese letzten Stunden der tollen Fasnacht 2015!

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018