Bye Bye Big Ben

Mit dem heutigen Abbautag der Dorfeingänge, der Dorfdekoration und den Bauten auf dem Dorfplatz ist die Villmerger Fasnacht auch logistisch Geschichte. Der Big Ben wurde von einem neuen Halter übernommen und er wird bei Boswil/Bünzen seine neue Heimat haben.

Mit dem heutigen Abbautag der Dorfeingänge, der Dorfdekoration und den Bauten auf dem Dorfplatz ist die Villmerger Fasnacht auch logistisch Geschichte. Der Big Ben wurde von einem neuen Halter übernommen und er wird bei Boswil/Bünzen seine neue Heimat haben.

Vielleicht sieht man diesen Bau an einem Anlass, welcher ein britisches Motto hat - wer weiss. Danke an dieser Stelle allen fleissigen Helfern, welche heute vor dem Regen die ganze Sache aufgeräumt, verstaut oder entsorgt haben. Toller Abschluss!

Die Heid-Heid wird nun langsam dahinschlummern, doch stehen neue Projekte an, welche bald angegangen werden. Zum Beispiel soll es für das nächste Jahr eine neue Dorfdekoration geben. Weiters ist die Vermarktung unseres neuen Barwagens ein Thema. Da und dort soll dieser an Dorf-, Quartier-, Vereins- oder Familienfesten zu sehen sein und den Namen Heid-Heid auch unter dem Jahr an so Anlässen präsentieren.

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023