51. GV der Heid-Heid

09.05.2015

Gestern durfte der Vorstand 49 Anwesende der Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid zur GV begrüssen. Ein feines Essen aus der Küche des Restaurant Bahnhof in Dottikon stärkte für die Präsentationen und Diskussionen.

Die obligaten Geschäfte mit guten Dialogen wurden erledigt, Dies auf die nächste GV vertagt und Das verworfen. Der Rückblick auf die sehr erfolgreiche Fasnacht mit der Queen und der englischen Flagge über dem Dorf nochmals Revue passiert. Akteure wurden gelobt und verdankt und in der Person von Markus Stäger gab es sogar einen neuen Ehrenheid!

Philipp Lüttolf (gestern zum zweiten Mal Papi geworden!!) wurde aus dem Vorstand mit Lob verabschiedet und Petra Bichsel-Hasler neu als Heidenchefin in die Vereinsführung gewählt. Carolle Koch-Zimmermann ist neu Vize Präsidentin und zugleich neu die verantwortliche Person für den Kinderumzug.

Das nächste Jahr steht im Zeichen der frühen Fasnacht, welche mitten in den Ferien stattfinden wird. Weitere Punkte und Absichten des Vereines bezüglich Auftritte und Programm wurden geklärt und die neue Dorfdekoration kommt nun in der Produktion der Elemente ins Rollen! Man darf gespannt sein.

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018