Hochzeit von Sabrina & Flo

05.07.2015

Bei herrlichem Sonnenschein und heissen Temperaturen haben sie sich das Ja-Wort gegeben. Sabrina und unser musikalischer Leiter Florian Willisegger haben gestern am 4. Juli in Bremgarten geheiratet und natürlich durfte die Guggenmusik da aufspielen!

Normalerweise spielen wir fetzige Rhythmen um die Stimmung anzuheizen - doch gestern waren eher coole Töne gefragt gewesen. Der Flüssigkeitsverlust konnte am tollen Apéro kompensiert werden und das Ständli erfreute die Gesellschaft, allen voran das Hochzeitspaar.

Ein Posaunenständer wurde ihm geschenkt, um an den kommenden Proben für die nächste Fasnachtssaison sein Instrument stehts griffbereit zu haben. Musikalische Wünsche wurden erfüllt und das "Kleine Kneipe"-Solo von Flo durfte auch nicht fehlen.

Jedermann und Jedefrau durfte versichert sein, eine heisse Nacht erleben zu dürfen (für einmal nicht nur das Hochzeitspaar)!

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018