Auf dem heissen Stuhl

23.01.2016

An der Fasnachtseröffnung wurden die 5 Kandidaten der verschiedenen Parteien vorgestellt und die unterschiedlichen Parteiprogramme aufgezeigt. Das Wa(h)lorakel hat nach der Fragerunde dem Zuschauer auch nicht weiterhelfen können: noch kein eindeutiger Favorit lässt sich ausmachen!

Es Bedarf also weiterer harter Arbeit durch die Parteien auf dem Weg zum Wahlsonntag 07. Februar. Das wurde dann auf der anschliessenden Beizentour auch gemacht! Werbung in eigener Sache, für die eigene Farbe: herrliche Fasnacht bietet dieses Sujet.

Die Guggenmusik teilte sich in zwei Hälften auf und zog durch die Villmerger Gaststätten, erfüllte Liederwünsche und zeigte sich farbenfroh!

Fazit: Die Villmerger Fasnacht ist eröffnet - und wie!

Heute nun begeben wir uns nach Eggingen (D) und verbringen ein Fasnachtsweekend am grossen Narrentreffen

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018