Güüggiball und Jubiläum

31.01.2016

Ein grandioser Güüggiball haben wir erleben dürfen mit vielen Besuchern und einer super Stimmung! Der schön dekorierte Saal der Mehrzweckhalle bot zusammen mit der tollen Musik ein einmaliges Ambiente!

Weiters durfte der Präsident der Heid-Heid Kurt Nübling und Wädi Schmid (krankeitshalber Abwesend) für ihre Vereinstreue loben und ehren: 50 Jahre schon sind sie Mitglied des Vereines und immer noch tatkräftig dabei! Sei es als Musiker der Oldiegugger oder mit der Heid-Heid, wie auch als Helfer und Fasnächtler - Jahr für Jahr sind sie Feuer und Flamme wenn es um die Fasnacht geht. Dafür wurden die beiden mit dem Titel "5 Sterne-Heid" geehrt: Ein Stern für jedes Jahrzehnt.

Kurt durfte dann der Auftritt der Gugger aus nächster Nähe erleben und die grandiose Stimmung von der Bühne aus erleben.

Trotz Ferienzeit also haben die Villmerger die Fasnacht weiter getragen und die Parteien machten einmal mehr kräftig Werbung in eigener Sache, bevor es nun in die Fasnachtswoche geht! Am Mittwoch Abend wir um 19.30 Uhr der Güüggibueb eingekleidet und dann sind auch die Jahrgänger 1966 aktiv im Geschäft.

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018