Schönheit hat den Sieg!

08.02.2016

Violett ist die Farbe der Stunde. In einem grandiosen Finale am Wahltag gestern Sonntag war es die Partei S.O.B. welche die Gunst der Wähler am Meisten beanspruchen konnte...oder war es die Fee, welche das richtige Wahlzetteli aus der Urne zog?

Auf jedenfall haben die Parteien nochmals Werbung in eigener Sache betrieben und grandiose Ideen umgesetzt, welche einem das schlechte Wetter vergessen lies. Trotz Regen strömten viele Zuschauer auf den Dorfplatz und es herrschte einmal mehr eine tolle Stimmung auf dem Dorfplatz.

Die Wahl ist vorbei, das abschliessende Urteil der Wahlbeobachter steht noch aus, doch eigentlich wäre es eine Überraschung, wenn noch Unstimmigkeiten zum Vorschein kommen sollten :-)

Heute nun wird die Heid-Heid hoch über dem Dorf ertönen und danach im Altersheim. Am Abend dann da und dort in den Beizen, sowie im Rösslisaal am Ball des Jahrganges 1966!

Fotos folgen dann bald einmal!

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018