Das wars!

10.02.2016

Von höchster Stelle wurde uns eine Sturmwarnung gemeldet, doch der schöne Umzug konnte beinahe ganz trocken durchgeführt werden.

Da ja bekanntlich Ferien sind und die Schulen und Kindergärten ruhen, haben sich Gruppen und Cliquen aus der Umgebung dazugesellt und ermöglichten so einen tollen und farbigen Umzug. Im Anschluss fand in der Mehrzweckhalle der Kinderball statt. Es herrschte eine tolle und fröhliche Stimmung und gegen Ende wurden dann die Ballone runtergeblasen zur Freude aller Anwesenden.

Nach dem Aufräumen der Halle fand beim Güüggibueb das Enthösle statt. Begleitet von einem Gewitter mit Donner und Hagel war dieser Schlussakt kürzer als auch schon :-)

Da und dort wurde noch ein Ständli gespielt in den Beizen, bevor die Uuslumpete im Freihof viele Munotsglöcklein erforderte, da immer wieder ein paar Mitglieder sich auf den Heimweg machten.

Die schöne und unfallfreie Fasnacht 2016 der Heid-Heid mit einem super Motto ist Geschichte und nun können wir getrost uns der Äschezyit widmen!

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018