Bundesfeier ist auf dem Dorfplatz!

30.07.2016

Nach der Analyse der vorhandenen Wetterdaten hat das OK entschieden, die Feier auf dem Dorfplatz (Open Air) durchzuführen. Mag sein, dass es nicht mehr ganz so warm ist am Abend, aber es dürfte trocken bleiben und einem schönen Fest unter freiem Villmerger Himmel steht nichts im Weg!

Schon am Abend des 31. Juli ist der Barwagen ab 18 Uhr offen und lädt zum Verweilen ein auf dem festlich, Heid-Heid typisch (ohne Aufwand zu scheuen) geschmückten Dorfplatz!

Am 1. August dann ist die Festwirtschaft ab 16 Uhr offen und man darf sich jetzt schon auf die berühmt-feinen Braten freuen, welche mit gesunder und frischer Beilage zu geniessen sein werden!

Musikalisch wird eine Formation der Heid-Heid überraschen und den Psalm und mehr zum Besten geben. Eine Festrede gehalten von Paul Steinmann - darauf freuen wir uns ganz speziell!

Auch für die musikalische Unterhaltung haben wir auf altbewährtes Villmerger Gut zurückgreiffen können: WinMusic, ein Begriff in der Szene (bekannt unter anderem vom legendären Proschtfäscht) wird den Abend umrahmen.

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018