Tolles Fest anlässlich der Bundesfeier

08.08.2016

Das Wetterglück bescherte uns ein tolles Fest - unerwartet viele Besucher fanden den Weg auf den Dorfplatz und die Mitglieder der Heid-Heid hatten alle Hände voll zu tun! Die Bundesfeier war ein voller Erfolg!

Die Dekoration des Dorfplatzes fand in gewohnt grosser und typischer Heid-Heid Manier statt! Tolle Fassaden, welche schon am Gumpifäscht ihren Auftritt hatten, konnten in Villmergen verwendet werden. Der Initiator Ueli Brunner ist in beiden Vereinen tätig und mit Hilfe der Baucrew seitens der Fasnachtsgesellschaft entstand ein tolles Dorfbild.

Die Festwirtschaft unter der Leitung von Anita Brunner und die Küchentruppe rund um Pascal Christen hatten wahrlich keine Verschnaufpausen. Das ist doch eigentlich auch ein gutes Zeichen und am Schluss waren alle Schüsseln leer und die Würste verspeisst. Die 25 Braten fanden gar nur bis kurz nach der Ansprache ihren Platz auf der Menuekarte, danach waren wir ausgeschossen.

Die tolle Ansprache von Paul Steinmann fand im Publikum breite Anerkennung und wir sind sehr geehrt, einen so gewandten Redner bei uns gehabt zu haben. Umrahmt wurde der Akt von der Heid-Heid Formation, welche den Psalm und etwas später am Abend noch ein kleines Ständli spielte. Daneben wurden die Gäste glänzend von WinMusic unterhalten, welche bis zum Eindunkeln und sogar noch später gespielt haben. Im Barwagen wurden dann die letzten Tranksamen verkauft und tags darauf nach dem Mittag war der Dorfplatz wieder sauber aufgeräumt.

Wir bedanken uns nochmals für den tollen Aufmarsch und sind sicher mit dem Gesamtpaket Steinmann/Heid-Heid eine gute Sache gehabt zu haben!

Die Photo sind hier in der Gallerie abrufbar.

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018