Fasnachstkommission war erfolgreich :-)

22.09.2016

Grosse Freude und grosse Erleichterung herrschten gestern nach der Sitzung der Fasnachtskommission der Heid-Heid: das neue Thema für die Villmerger Fasnacht 2017 wurde gefunden!

Der Huetmacher, das aktuelle Gwändli der Heid-Heid mit dem Sujet "Wunderland" geht in die letzte Fasnachtssaison. Im 2018 wird ein neues Sujet, ein neues Gwändli präsentiert werden. Doch abgesehen von dem Huetmachergwändli hat die Villmerger Fasnacht der Heid-Heid jeweils ein Thema, welches sich durch die ganze närrische Zeit hindurchzieht. Im letzten Jahr waren es ja die 5 verschiedenen Parteien, nun wurde das Thema für die kommende 5. Jahreszeit erfunden. Natürlich darf es an dieser Stelle noch nicht verraten werden, ist ja klar.

Es wird noch einwenig reifen gelassen und dann an der Orientierungsversammlung vom 28. Oktober im Rest. Bahnhof Dottikon werden die Mitglieder eingeweiht werden und von da an ist es dann Spruchreif!

So darf man also gespannt sein was den Fasnächtlern wieder in den Sinn gekommen ist.

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018