Chnebelübergabe an JG 1967

21.01.2017

Das Symbol der Villmerger Fasnacht, der Güüggibueb ("Chnebel"), wurde anlässlich eines feierlichen Abends in der MZH Villmergen von den Jahrgängern 1966 an die 1967 (schlussendlich doch noch) übergeben.

Die schön dekorierte Halle, in der es wie am Fischmarkt von Hamburg roch (!!), war schön gefüllt mit vielen Jahrgängern. Eine tolle Stimmung herrschte und diese wurde dann sogleich hoch gehalten mit dem Aufspielen der Guggenmusik der Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid. Die neuen Stücke funktionierten weitgehend und alle Register sind bereit. Endlich spielen wir vor Publikum und der Applaus zeigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind :-)

Es ist kalt, es liegt Schnee, die Guggenmusik ist bereit und die 67er um Maschi haben den Chnebel: eine weitere Türe konnte weit geöffnet werden und die Villmerger Fasnacht 2017 ist ein gutes Stück näher gekommen!

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018