"Sind wieder im Geschäft!"

Ein oft zitierter Satz, welcher aber so Wichtig wie Richtig ist! Der kurzfristig ermöglichte Auftritt in Leuggern bei den Hornfääger am Hornfäägerbal war sehr erfolgreich! Die Schminke aufgetragen, das Gwändli mal wieder aus dem Schrank geholt und die Vorfreude auf einen "Einsatz" - alles war da!</p><p>  

Ein oft zitierter Satz, welcher aber so Wichtig wie Richtig ist! Der kurzfristig ermöglichte Auftritt in Leuggern bei den Hornfääger am Hornfäägerbal war sehr erfolgreich! Die Schminke aufgetragen, das Gwändli mal wieder aus dem Schrank geholt und die Vorfreude auf einen "Einsatz" - alles war da!

46% der Guggenmusik war abwesend (Ferien haben begonnen), trotzdem aber wagten sich 18 Nasen auf die Reise in den Norden :-)  - ein guter Anlass, schön dekorierte Halle und ansprechend gut besucht war der Anlass. Wir stellten zwar den ältesten Anwesenden in der Halle, aber es waren nicht nur junge Gäste anwesend, auch das Mittelalter war verteten.

Dank unserem Heidenmami Anita :-) hat eine der wenigen Trompeten doch noch mitspielen können, hat er doch vor dem Soundcheck ausserhalb der Halle eine Ventilfeder verloren. Mit dem geschulten Auge hat sie diese Feder gefunden und die Welt war wieder in Ordnung.

Die neuen Stücke funktionierten recht gut, hie und da gab es noch einen nervösen Zwischenton (Töne), aber der Leiter war (glaub) zufrieden. Der Auszug aus der Halle führte direkt in die Bar wo noch eine kleine Zugabe gespielt wurde. Als Lohn gab es noch ein Bier!

Zu guter Letzt sind wir einigermassen pünktlich wieder abgefahren und in Villmergen haben sich die Gugger auf den Heimweg gemacht. Das heisst beinahe alle...etwa 15% haben noch ein Platzkonzert vor der Ochsenbar gegeben :-)

Eben...wir sind wieder im Geschäft!

Hier gehts weiter zur Bildergallerie

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023