37. Kleggau Narrentreffen Birkendorf

12.02.2017

Dieses Wochenend waren 28 Mitglieder der Heid-Heid am Narrentreffen in Birkendorf (D). Kalt und gutes Wetter, ein Riesenfest und viele Zuschauer, dies die wichtigsten Merkmale der vergangenen Stunden! Das war ein Gaudi - und der Huetmacher mitten drin!

Die "Rombach Wiibli" haben eingeladen und alle sind sie gekommen! Ein tolles Fest mit Hexensprung und vielen Guggenauftritten am Samstag. Am Sonntag dann der Zunftmeisterempfang, im Anschluss der grosse Umzug mit vielen traditionellen Sujets aus der süddeutschen Fasnachtsszene - und dies alles bei prächtigem Wetter! Was will man mehr??

 

Ein superschönes Wochenende hat so um 19.30 in Villmergen sein Ende gefunden. Nun geht es in die Güüggiball Woche, Aufbau der Halle ab Mittwoch und am Samstag dann das groose Fest!

Mit dem Sonntag 19. Februar (Umzug Dottikon, Startnummer 24 & 25) haben wir wiederum ein schönes und anstrengendes Wochenende vor uns :-)  - so muss es sein!

Hier gehts weiter zur Bildergallerie

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018