So weit so gut :-)

25.02.2017

Die Fasnacht hat uns schon viele tolle Momente bescherrt und der SchmuDo hat die Erwartungen wiederum erfüllt - und noch mehr! Tolle Stimmung hat in den Beizen geherrscht und die Sujets und Guggen haben die viele Gäste bestens Unterhalten.

Die Heid-Heid hat am Freitag dem Zunftmeister der Heuröpfelzunft Sarmenstorf zu Ehren einen tollen Auftritt in der sehr gut besuchten Halle bescherrt. "Thomas de Blöser" hat ja seine Fasnachtswurzeln in der Heid-Heid und hat nun die Karriere in der Heuröpfelzunft mit dem Amt des Zunftmeisters gekrönt.

Nun folgt es Schlag auf Schlag und mit dem Auftritt am Musik/FC Ball wird die Fasnachtsgesellschaft den Sonntag in Angriff nehmen, wo nach ein paar Stunden Schlaf der grosse Grand Prix unter den Augen des Scheiches stattfinden wird.

Am Montag dann werden die Schulen und Kindergärten und das Altersheim besucht. Am Abend des Güddismontag werden die Gäste in den Villmerger Lokalen wiederum mit unterhaltendem Schabernak begrüsst. Die Klamaukgugge und weitere Sujets werden unterwegs sein und so die Stimmung hoch halten, welche wir am Dienstag dann brauchen werden. Der Kinderumzug verdient trockenes Wetter, so werden die Teller immer schön brav ausgegessen um dieses Ziel erreichen zu können!

Ja also, weiter so mit der Fasnacht 2017!!

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018