Teil 2/2 am Hochzeitsfest im Chillout

11.06.2017

Der abendliche Auftritt für das Hochzeitspaar Liliane & Mario am grossen Fest im Chillout in Boswil war der tolle Abschluss eines schönen Tages. Mit einem super Lineup durften wir dem Brautpaar und den Gästen einen musikalischen Beitrag darbringen, welcher ganz gut war :-)

Der Bräutigam und Schlagzeuger Mario konnte sein Können mit grosser Begeisterung zeigen und zwischen den einzelnen Stücken wurden ein paar Insiderinfos weitergegeben.

Die eindrückliche Besetzung der Guggenmusik zeigte einerseits die Freude der Mitglieder an so einem Anlass zu spielen und auf der Anderen den Stellenwert unseres Bauchefs innerhalb des Vereines. Nun freuen wir uns auf die kommenden Termine, welche vorerst (vom Inhalt her) nicht gross ändern :-)

Foto folgt!

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018