Klamaukmusig im Hans & Heidi (2/2)

02.07.2017

Nachdem die illustre Gesellschaft das Dessert genossen hatte war wieder Ramba-Zamba angesagt: die Guggenmusik der Heid-Heid spielte dem frisch vermählten Paar ein tolles Ständli!

Und mehr noch: ein beeindruckendes Lineup an Musikern aus dem Hause Brunner bot den Gästen eine tolle Show während dem abwechslungsreichen Gig. Die Lokalität Hans & Heidi innerhalb der Integra Wolen ist auch akustisch gesehen ein perfekter Ort, wie wir feststellen konnten.

Das Brautpaar Anita & Reto haben die beiden jungen Gewächse der Heidelbeere als Geschenk erhalten und mit dem richtigen Setzen im Garten, verbunden mit der Liebe und Nähe welche das Paar vorlebt und dem wunderschön inszenierten Stück "Power of Love" der Gugger sollte nichts mehr im Wege stehen! Man ist sich einig, bald schon spriesst Leben im Hause und die Früchte werden gedeien - wie wir es in der Heid-Heid zur Zeit gewohnt sind :-)

 

Das Foto zum Auftritt folgt bald! -  zum Überbrücken dieser Zeit ein Rätsel: welcher der 3 Spalliersteher ist Alain?

Anmeldung Kinderumzug 5. März 2019