Einweihung Schulhaus Mühlematten

17.09.2017

14 Vereine haben die Einweihungsfeier des Schulhauses Mühlematten unterstützt - so auch die Heid-Heid. Mit einem Essenstand unterstützten wir diesen Anlass und haben so mit einem solidarischen Beitrag für eine gute Sache beigetragen und zudem guten Erfolg gehabt!

Die brandneuen Markstände der Gemeinde Villmergen durften wir gebrauchen und mit Utensilien aus dem Fundus unseres V8 haben wir auch optische eine gute Falle gemacht. Qualitativ hochstehende Kost gabe es vom Grill: Braten und diverse Würste fanden besonders über den Mittag reissenden Absatz. Die Küchencrew um Lars und Melmen hat ganze Arbeit geleistet und die Helfer überzeugten mit tollem Einsatz - es war eine Freude in dem Team zu arbeiten.

Leider fanden am Abend etwas weniger Gäste den Weg ans Fest und so flaute der Absatz auch einwenig ab. Vielleicht hatte es auch damit zu tun, dass Tags darauf mit dem Bettag ein Ende des Festes mit Ansage im Raum stand - nichtsdestotrotz war die grosse Halle gut gefüllt und es verweilten doch noch einige Gäste bis spät am Abend.

Um einige positive Erfahrungen reicher haben die Heid-Heid Mitglieder einen tollen Einsatz zugunsten einer guten Sache geleistet, dies Hand in Hand und im Verbund mit den anderen Vereinen vor Ort. Daumen hoch!

Anmeldung Kinderumzug 5. März 2019