Vorschau auf die Villmerger Fasnacht 2018

03.01.2018

Das neue Jahr ist angebrochen und die Sterne bringen die Fasnacht schon bald! Früh ist sie heuer, genau gesagt am 08. Februar schon ist der SchmuDo und dementsprechend wird die Villmerger Fasnacht am Freitag 26. Januar eröffnet.

Die Mitglieder der Heid-Heid sind am Proben und am Nähen :-) , denn das neue Gwändli wird das erste Mal am 2 tägigen Ausflug nach Grafenhausen (D) vom 20./21. Januar seine Feuertaufe erhalten.

Bis es aber soweit ist wird noch vieles geschehen, unter anderem wird der Jahrgang 1968 den begehrten "Chnebel" von den letztjährigen 50ern, den 67er, in Empfang nehmen dürfen.

Weiters hat sich im Rahmen eines Aushubes bei einer grösseren Baustelle im Dorf etwas ausergewöhnliches ereignet - Gerüchte machen schon die Runde! Diese sind jedoch so hochwohllöblich durchlaucht und mit royalem Geist versehen, dass sie weitere Recherchen brauchen, bevor etwas in schriftlicher Form erwähnt werden kann.

Nichtsdestotrotz gilt es die Daten in der Agenda unserer Seite in den Familienplaner zu übertragen und so die Fasnacht, welche wiederum mit den Schulferien etwas verwachsen ist, bestmöglich geniessen zu können!

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018