Ciao Huetmacher, Willkommen König!

Ein würdiges Sujet verdient eine würdige Verabschiedung! Das wurde an der Fasnachtseröffnung dem Huetmacher auch geboten, dies unter den Augen der vielen Zuschauer auf dem Dorfplatz. Der tolle Wagen mit Thron und Tafelrunde hat seine Feuertaufe auch erhalten und wurde bestaunt - ein wahrlich königlicher Anblick!

Ein würdiges Sujet verdient eine würdige Verabschiedung! Das wurde an der Fasnachtseröffnung dem Huetmacher auch geboten, dies unter den Augen der vielen Zuschauer auf dem Dorfplatz. Der tolle Wagen mit Thron und Tafelrunde hat seine Feuertaufe auch erhalten und wurde bestaunt - ein wahrlich königlicher Anblick!

Die gefundene Krone auf dem Areal der neuen Braui war der Auslöser dieser ganzen Geschichte, welche nun geklärt wurde. Der Fluch, welcher auf der Krone lastete, war weniger Schlimm als erwartet: beim Aufsetzen auf des richtigen Königs Haupt fand dieser seine Stimme wieder und zugleich klonte er sich X-Fach! Viele Könige sind aus dem Nichts auf der Bühne erschienen, dies nach Schall und Rauch. So durfte dann der Huetmacher ab der Bühne treten und weiterziehen, derweil der König mit seinem neuen Königriich für die nächste Zeit in Villmergen bleiben wird!

Anschliessend fand die Beizentour statt, wo die Heiden und Gugger durch das Dorf zogen und mit Pauken und Trompeten die königliche Villmerger Fasnacht 2018 begrüssten!

Lang lebe das Königriich Villmergen!

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023