Sonniges Jugendfest steht an!

26.06.2018

Das Wetter könnte nicht besser sein - so auf jedenfall ist die Prognose. Ganz Villmergen ist irgendwie eingebunden und bereitet schon jetzt eine ganz grosse Sache vor und mitten drinn ist auch die Heid-Heid!

Unser Zelt steht direkt neben der Bühne, wo nahmhafte Grössen auftreten werden und für Unterhaltung sorgen. Der bewährte Barwagen mit Terrasse wird zum Verweilen einladen und aus unserer Küche der Festwirtschaft "zum Glasigen Heid" gibt es viele feine Köstlichkeiten. Wir freuen uns auf jeden Besuch, im speziellen Fasnachtsfreunde aus Nah und Fern! Bitte macht Euch bemerkbar, so können wir Euch auch begrüssen wie es sich gehört :-)

Eben, musikalisch bietet das Fest viel! Checkt dazu die Homepage des Jugendfestes. Weiters hat es ein toller Lunapark mit allem was so dazu gehört! Die 2 Umzüge finden statt am Samstag 15.00 und am Sonntag 14.00 - es lohnt sich, hat es doch tolle Wagen rund um das Thema #zweimalig. Wir haben übrigens das Thema "Glas", darum "zum Glasigen Heid".

Ein Höhepunkt ist natürlich auch die Vorführung des PC-7 TEAMs der Schweizer Luftwaffe, sowie die 4 Fallschirmspringer der CISM Nationalmannschaft.

Training PC-7 TEAM: Freitag 29.6. 14.00 Uhr

Demo CISM Paras: Samstag 30.6. 13.15 Uhr; Demo PC-7 TEAM Samstag 30.6. 13.30 Uhr

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018