Was für ein FEST!!!

05.07.2018

Bei prächtigem Sommerwetter fand das Jugendfest 2018 in Villmergen statt. Sehr viele Besucher fanden den Weg ins Dorf und bescherten den Organisatoren einen grossen Erfolg. Die Jugend wurde gefeiert mit zwei tollen Umzügen und einem grossen Unterhaltungsprogramm.

Es wurde viel, sehr viel Qualität geboten - sei es auf der Bühne, wo viele Stilrichtungen und Geschmäcker mit grossen Acts dargeboten wurden; sei es in den Beizli's, wo mit viel Charme und Herzblut dekoriert und gewirtschaftet wurde. Das gleiche gilt für die zahlreichen Baren, wo der Bär bis spät in die Nacht am tanzen war! Sei es aber auch in mitten des grossen Lunaparkes, wo jedes Herz gedreht und geschleudert wurde! Natürlich war auch Qualität in der Luft: die Luftwaffe zeigte ihre Leistungsfähigkeit und die Präszission in Form des PC-7 TEAM's und der CISM Fallschirmspringer, welche allesamt das Publikum begeistern konnten.

Die Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid bedankt sich bei allen Gästen, welche wir in unserem Zelt und der Bar begrüssen durften. Weiters entschuldigen wir uns für die Wartezeiten, welche in der Zeit des grossen Ansturmes am Samstag Nami nach dem Umzug zu erdulden waren!

Bald werden weitere Fotos in der Heid-Heid Galerie aufgeschaltet werden. Weiters gibt es natürlich jene Aufnahmen zu bewundern, welche auf der Homepage des Jugendfestes selber publiziert sind.

Na dann - bis in 8 Jahren wieder :-)

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018