Hochzeit Philipp & Jeannine

19.08.2018

Nach den Jugendfest folgte ein weiterer Höhepunkt in der fasnächtlichen Zwischensaison: die Hochzeit unseres Saxophonspielers Philipp "Tüti" und seiner Jeannine. Natürlich war die Fasnachtsgesellschaft nach der Trauung und am abendlichen Fest präsent!

In der Emaus Kapelle in Zufikon fand die speditive Trauung statt und im Anschluss standen Mitglieder der Heid-Heid Spallier mit den alten Dorfdekogrinden. Die vielen Ballone welche wir an die Gesellschaft verteilt haben gaben ein farbiges Bild ab und mit den besten Wünschen für das Brautpaar versehen fand die Ballonstartaktion grossen Applaus.

Am Abend durften wir in der Seerose mal wieder Guggenmusik spielen! Es war mega und mit einer tollen Besetzung konnten wir dem Paar eine grosse Freude bereiten. Phiipp spielte dazwischen sein Parts und die Gugger unterstützten den Bräutigam im Verlauf der Lieder tatkräftig. Das obligate Gruppenfoti wurde gemacht und nach dem Auszug gabe es noch ein kühles Bier.

Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle und alles Gute für die Zukunft!

 

Nun geniessen wir noch etwas die ruhige Sommerzeit, bevor mit der ersten Vorstandsitzung die Fasnachtskommission einberufen wird, welche dann das Grundgerüst für die Fasnacht 2019 legen wird.

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018