Heid-Heid Reise

27.10.2018

Anstelle eines Helferfestes für den grossen Einsatz am Jugendfest hat die Fasnachtsgesellschaft eine tolle 2 tägige Reise in die Region Murten gemacht. Unter anderem wurde ein Teil des Ausfluges auf Mofas verbracht was ein Riesengaudi war!

Das OK Duo Schagglin und Peti haben tolle Arbeit geleistet und mit dem Car ging es in Richtung Westen. Die Stunden vergingen wie im Flug und bei prächtigem Wetter amüsierten sich knapp 40 Mitglieder aufs Beste und auch das Kulinarische kam nicht zu kurz.

Ein Trüppli mit Nachzügern folgte per Zug am Sonntag Morgen und schloss sich der Wandergruppe rund um den malerischen Murtensee an. Es wurde viel gelacht und geredet und die tolle Stimmung wird die kommenden Wochen sicher weiter prägen! So steht die Fasnacht 2019 zumindest planerisch vor der Tür. 

Die FaKo (Fasnachskommission) hat ihren Sitzungsabend hinter sich und aus den vielen Vorschlägen hat sich ein Thema herauskristallisiert, welches im Zentrum der Villmerger Fasnacht 2019 stehen wird. Dies wird nun im Vorstand schmackhaft bereitgemacht und dann am Freitag 09. November den Mitgliedern der Heid-Heid vorgestellt. Weiters starten wir Ende November mit den ersten Proben und somit steht der 55. Heid-Heid Saison nichts mehr im Weg!

Anmeldung Kinderumzug 13. Februar 2018