Update zur Fasnacht 2019

09.02.2019

Langsam aber sicher ist die Heid-Heid auch auf der Zielgeraden auf dem Weg zur Fasnacht 2019. Der erste Auftritt haben die Gugger hinter sich und konnten sich an das neue Airbrush-Schminken gewöhnen.

In die Zukunft investieren und etwas moderner werden war das Credo, welches an der vergangenen GV beschlossen wurde. So wurden Airbrush Pistolen angeschafft und Mitglieder in Kurse geschickt und mittlerweile hat man schon einige gute Erfahrungen machen können mit der neuen Schminktechnik. So wird der König noch etwas edler!

Die Proben neigen auch auch dem Ende entgegen und die neuen 3 Stücke finden ihren Platz im Setlist der Heid-Heid. Flo Willisegger hat einmal mehr mit sehr viel Herzblut ein Maximum aus der kurzen Probezeit herausholen können. Nun gilt es das gelernte Live auch umsetzen zu können. Ein erster Auftritt hat in Birr stattgefunden, wo neben den Neuen vor allem die Alten, die guten Alten Beizenlieder gut angekommen sind.

So freuen wir uns auf mehr!

Anmeldung Kinderumzug 5. März 2019

VIP Club Heid - alle wichtigen Infos hier