1969 hat den "Knebel"

09.02.2019

Die Guggenmusik Heid-Heid konnte an der Knebelübergabe des Jahrganges 1968 an den Jahrgang 1969 ein erster heimischer Auftritt in der MZH spielen und wurde im Anschluss Zeuge dieser Zeremonie!

Noch ohne Schminke, doch in einer sehr guten Besetzung wurden die neuen Lieder dem ca 50 jährigen Publikum vorgeführt. Ein "inhouse Event" mit Ansprachen und einer fantastisch dekorierten Halle war der Startschuss zu den Aktivitäten der Villmerger Fasnacht 2019. Das Motto der 69er ist immer noch unter Verschluss - man darf gespannt auf das Ahösle sein, welches am Mittwoch 27. Februar um 19.30 Uhr beim Güüggibueb stattfinden wird!

Nach einer kurzen Nacht hat sich die Fasnachtsgesellschaft ins Zeug gelegt und das Dorf fasnächtlich dekoriert. Die restaurierte Dorfdekoration glänzt wie neu und trotzt (hoffentlich) dem angesagten Wind, welcher halt ein Teil unseres Daseins ist! Daneben wurde gebaut und gemalt für die vielen Aktivitäten Rund um das Motto "EXPO 2019".

Gerne empfehlen wir das Einsehen und Eintragen der Daten in die Agenda und hoffen auf eine wiederum rege Beteiligung der Villmerger an unserer Fasnacht: denn diese lebt von den Fasnächtlern UND den Besuchern der Anlässe, so wie die Musik vom Applaus lebt. 

Anmeldung Kinderumzug 5. März 2019

VIP Club Heid - alle wichtigen Infos hier