Fasnacht ist Eröffnet

16.02.2019

Mit einem kreativen Feuerwerk wurde die Fasnacht in Villmergen eröffnet. Viele Besucher durften wir auf dem Dorfplatz begrüssen und auch die Beizen waren im Anschluss gut besucht und bis spät in die Nacht konnte man die neuen Heid-Heid Lieder im Dorf hören. Die Fasnacht ist wieder da :-)

Die Altbundesräte Leuthard und Schneider-Amman (nicht Schmid...) haben durch die Show geführt und die Vertreter der 6 Kontinente begrüsst. Diese wurden mit einer Präsentation ihrer Länder mit Musik auf der Bühne empfangen. Am Schluss gab es ein Konzert aller Beteiligten und die neuen Lieder wurden zum Besten gegeben. Dann ging es ab auf die Beizentour! Dazu wurde die Guggenmusik geteilt und in zwei Gruppen wurden die Villmerger Beizen musikalisch unterhalten. Hostessen, VIP Verkäufer, ein ganzer Chor und Indianer - viele Sujet taten es den Gugger gleich und schlossen sich der Beizentour an. 

Ein fantastischer Abend hat also die Vilmerger Fasnacht eingeleutet und so hoffen wir das es weiter geht in diesem Rahmen! Am Besten gleich am Sonntag, am grossen Umzug in Sarmenstorf - das Wetter stimmt sicher!

Anmeldung Kinderumzug 5. März 2019

HeideLärm - die Heid-Heid Junggugge

VIP Club Heid - alle wichtigen Infos hier