Güüggi-Ball. Ein Ball mit Stil

Tolle Stimmung, tanzfreudiges Publikum, beeindruckende Guggen, fantastisches Essen. Charmant, sympathisch, stilvoll. Das war der Güggi-Ball 2020. 

Der Saal war angerichtet. Das OK hatte alles bestens vorbereitet. Die Besucher kamen und wurden sogleich von der Eingangsbar oder dem Flaschenspiel-Komittee empfangen. Nach einem ersten Drink oder ersten Kuss war das Eis gebrochen. Manch einer schwang noch das Tanzbein, machte einen Töggeli-Match oder johlte zum Guggensound. Spielverderber waren an diesem Abend definitiv keine auszumachen. Somit darf von einem durchaus gelungenen Güüggi-Ball gesprochen werden!

Zur Bildergalerie vom Güüggiball gehts hier weiter.

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023