Gewonnen haben alle!

25.02.2021

Die Fasnachtsfenster in Villmergen sind Geschichte. Das Echo aus der Bevölkerung war riesig! Die Fenster haben uns in den letzten Wochen Grund für einen Spaziergang gegeben und so mancher hat neue Winkel im Dorf entdeckt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen für ihre Teilnahme und gratulieren zu den gelungenen Sujets. 

 

Um die 45 Fasnachtsfenster zu bewerten hat die Heid-Heid eine Jury aus fünf Parteien angestellt. Diese haben an mehreren Tagen alle Fenster besichtigt und ihre Lieblinge auserkoren. Das war wahrlich keine leichte Aufgabe, denn die Fenster waren allesamt fantastisch, kreativ, originell und mit Herzblut gemacht. 

 

Wir freuen uns, die drei Sieger zu präsentieren:

 

  1. Platz    Bullenberg Resort am Lochmattweg, Familien Meyer, Meyer, Koch
  2. Platz    Ferien auf dem Bauernhof, Ueli Brunner
  3. Platz    Kinderball, Anita Jenni

 

 

Show-Time - die grosse Heid-Heid Galashow am Schmudo Abend

Die 1. Ausgabe des Konfetti-Schurnaals ist online

Die Fasnachtstouristen sind los...

FasnachtsFenster Tourenplan

HeideLärm - die Heid-Heid Junggugge