Danke Franz!

Während der Amtszeit von Oliver Meyer als musikalischer Leiter von 2000-2009 agierte er als Vize und seit 2010 hat er das Amt mit Bravour inne gehabt: Franz Bereuter. Somit fungierte er also 10 Jahre als Vize und nun deren 5 Jahre als Chef.

Während der Amtszeit von Oliver Meyer als musikalischer Leiter von 2000-2009 agierte er als Vize und seit 2010 hat er das Amt mit Bravour inne gehabt: Franz Bereuter. Somit fungierte er also 10 Jahre als Vize und nun deren 5 Jahre als Chef.

Lieber Franz, wir möchten Dir ganz herzlich Danke sagen für die unzähligen schönen Momente, welche nur ein Musiker einer Guggenmusik verstehen kann. Danke aber auch seitens der Zuhörer und Freunde der Heid-Heid, hast Du doch dafür gesorgt, dass der Sound bestehen blieb und wir uns weiterentwickeln konnten. Du hast Deine Spuren hinterlassen, das darf man getrost so schreiben. Kannst stolz sein auf Deine Arbeit und mit gutem Gewissen neben Deine Trompeterkollegen stehen und die Umzüge auch mal etwas von der lockeren Seite her angehen.

Danke sagen möchten wir aber auch dafür, wie Du unseren neuen musikalischen Leiter Flo Willisegger in das Amt eingeführt hast. Wir sind sehr froh, dass in dieser Beziehung für das nächste Jahr alles so toll vorbereitet ist und können nun getrost in die wohlverdienten Äschezytferien gehen.

Und Du lieber Flo, Dir wünschen wir viel Freude an der Guggenmusik Heid-Heid und viele unvergessliche Momente auf der Bühne, am Umzug und in der Beiz.

Welcome to the hall of fame

1.5.2024

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023