Dorfstafette positiv aufgemischt

Im Rahmen der Ausgabe "de schnellscht Villmerger 2018" fanden auch die Vereinswettkämpfe, respektive die "Dorfstafette", statt. Mit einem erfahrenen Team war die Heid-Heid am Start und kann  ein top Resultat vermelden. Ganz zuoberst aber war der musikalische Leiter Flo, welcher bei der Kokurenz eingesprungen ist.</p><p> 

Im Rahmen der Ausgabe "de schnellscht Villmerger 2018" fanden auch die Vereinswettkämpfe, respektive die "Dorfstafette", statt. Mit einem erfahrenen Team war die Heid-Heid am Start und kann ein top Resultat vermelden. Ganz zuoberst aber war der musikalische Leiter Flo, welcher bei der Kokurenz eingesprungen ist.

Der Plausch stand im Vordergrund und die guten Einzelleistungen haben Eindruck gemacht. Das Endresultat ist in dieser Kategorie Sport etwas zweitrangig und so freute sich die Mannschaft zusammen mit den vielen Fans am Schluss ausgiebig ab der erbrachten Leistung.

So hat die Fasnachtsgesellschaft eine weitere Phase der Vorbereitung auf das tolle Jugendfest hinter sich. Der Umzugswagen ist fertig gebaut und bereit, die Vorbereitungen für den Betrieb unseres Festbeizlis "Witrtschaft zum glasige Heid" sind in der Endphase und die Stimmung ist toll!

 

Weiter so!

Welcome to the hall of fame

1.5.2024

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023