Er steht!

Für die anstehenden Tage der wunderbaren 5. Jahreszeit wird unsere Ehrenwerte Peter & Paul Kirche ihm den Platz überlassen: Dem Big Ben!</p><p>Stolz und mächtig steht er auf dem Dorfplatz mit einer geballten Ladung des typischen Klanges im Bauch.

Für die anstehenden Tage der wunderbaren 5. Jahreszeit wird unsere Ehrenwerte Peter & Paul Kirche ihm den Platz überlassen: Dem Big Ben!

Stolz und mächtig steht er auf dem Dorfplatz mit einer geballten Ladung des typischen Klanges im Bauch. Im Zuge der Vorbereitungen anlässlich des zu erwarteten hohen Besuches jenseits des Ärmelkanals, wurde eine Kopie dieses Monumentes errichtet. Der "grosse Bejamin" ist eigentlich nicht der Name des Turmes, sondern die Grösste der 5 Glocken, welche "The Voice of Britain" von sich geben. Live ist der Turm 96m hoch und war ursprünglich als Gefängnis gebaut worden. Offiziell heisst der Turm seit 2012 Elizabeth Tower (anlässlich des 60. Thronjubiläum der Queen)

Man darf gespannt sein, wie die anstehenden Ereignisse das Dorf vorübergehend verändern werden, wie die Glocken im Dorf mit denen unter dem Güggel harmonieren und wer denn da nach Villmergen kommt: Camilla, Miss Marple, 007, Charles, Kate, Mr Bean oder die Queen selber??

Am kommenden Freitag 30. Januar 20 Uhr auf dem Dorfplatz Villmergen werden die Antworten auf all die Fragen und noch viel mehr gegeben! Ein Pub-Wagen (mit Herzblut gebaut) wird auch zum ersten Mal präsentiert und der Abend in den Villmerger Beizen wird mit Klamauk und Guggenmusik ausgefüllt!

Stay Tuned!

Sieg!

1.6.2022

Saisonschluss HeideLärm

23.5.2022

Überraschung

26.2.2022

Kinderumzug bleibt abgesagt

22.2.2022

Fasnachtseröffnung 11. Feb.

9.2.2022

Schmu-Do, 24. Feb.

9.2.2022

Fasnachts-Sonntag, 27. Feb.

9.2.2022

«Uf zu andere Ziite» – wir starten unsere Zeitmaschine…

12.1.2022

Gewonnen haben alle!

25.2.2021

Konfetti-Schurnaal

11.2.2021