Erfolgreicher Saisonstart

Die Guggemusig Heid-Heid hatte ihre ersten Auftritte in Muri, Urdorf und Villmergen

Zum Start der Saison 2024 durfte die Heid-Heid an der Stiefelinacht vom 13. Januar in Muri auftreten. Die Auftrittszeit war mit 20.30 eher früh angesagt. Trotzdem konnte die Guggemusig die anwesenden Zuhörer mit ihren Stücken begeistern. Beflügelt vom guten Auftritt wurde kurzerhand ein Auftritt in einem Restaurant in Muri organisiert. 

Am 20. Januar war die Heid-Heid zu Gast bei der Schäflibach-Clique in Urdorf. Zusammen mit andern Guggen wurde der neue Schirmherr eingeweiht. Um 22 Uhr ging es dann zurück nach Villmergen an die Drachennacht der Tinitus, wo die Heid-Heid zum Schluss des Tages einen 40minütigen Auftritt hinlegte. Danach waren die Batterien bei den meisten leer.

Erholung ist nun angesagt, damit die Fasnächtler an der Eröffnung vom 26. Januar wieder bereit sind. 

 

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023