Fasnacht 2023 ist eröffnet!

Seit Freitag, 27. Januar haben die vier Elemente Villmergen fest im Griff

Vor fünf Jahren hatte der König das Zepter der Villmerger Fasnacht übernommen. Nun aber war der Regent müde geworden und wollte sich zurückziehen. Im reformierten Seetal will er seinen Lebensabend geniessen. Ihm fehlte nur noch das passende Naturelement. Mit Fragen, die er den vier Elementen stellte, glaubte er sich entscheiden zu können. Die verborgenen vier Elemente zeigten sich mit ihren Antworten gleichermassen interessant, so dass der König sich schliesslich ohne eine Entscheidung verabschiedete.

Der Vorhang, hinter dem die vier Elemente auf die Entscheidung gewartet hatten, fiel und unter Konfetti-Regen kamen die neuen farbenfrohen Gwändli zum Vorschein.

zur Bildergalerie

Welcome to the hall of fame

1.5.2024

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023