Güüggi-Ball. Ein Ball mit Stil

Tolle Stimmung, tanzfreudiges Publikum, beeindruckende Guggen, fantastisches Essen. Charmant, sympathisch, stilvoll. Das war der Güggi-Ball 2020. 

Der Saal war angerichtet. Das OK hatte alles bestens vorbereitet. Die Besucher kamen und wurden sogleich von der Eingangsbar oder dem Flaschenspiel-Komittee empfangen. Nach einem ersten Drink oder ersten Kuss war das Eis gebrochen. Manch einer schwang noch das Tanzbein, machte einen Töggeli-Match oder johlte zum Guggensound. Spielverderber waren an diesem Abend definitiv keine auszumachen. Somit darf von einem durchaus gelungenen Güüggi-Ball gesprochen werden!

Zur Bildergalerie vom Güüggiball gehts hier weiter.

Sieg!

1.6.2022

Saisonschluss HeideLärm

23.5.2022

Überraschung

26.2.2022

Kinderumzug bleibt abgesagt

22.2.2022

Fasnachtseröffnung 11. Feb.

9.2.2022

Schmu-Do, 24. Feb.

9.2.2022

Fasnachts-Sonntag, 27. Feb.

9.2.2022

«Uf zu andere Ziite» – wir starten unsere Zeitmaschine…

12.1.2022

Gewonnen haben alle!

25.2.2021

Konfetti-Schurnaal

11.2.2021