Güüggiball 2023

Die Elemente haben gefeiert!

Ausgezeichnete Stimmung, beste Unterhaltung, verschiedene Schauplätze, ein Fest für Jung und Alt. Das war der Güüggiball 2023.

Viele Besucher bescherten uns eine gut gefüllte Mehrzweckhalle, zur Musik der Tanzband Wirbelwind wurde so manche Tanzpartnerin übers Parkett gewirbelt. An der Bar traf man sich etwas frischer Berliner Luft oder einem Neptun Tröpfli. Wer das Bedürfnis nach etwas frischer Luft oder einem feurigen Kaffee hatte, begab sich in den Aussenbereich. Mit so viel Abwechslung verging die Zeit wie im Flug und schon brach der Morgen an, Zeit zum Aufräumen. Denn auf die Heid-Heid wartete das nächste Abenteuer: der Umzug Dottikon.  

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023