Heid-Heid gewinnt

Die Heid-Heid entscheidet den mit Spannung erwarteten Sporttag für sich. Mit 12:10 gewinnt die Heid-Heid knapp gegen das Dorf.

Am Fasnachts-Sonntag fand der grosse Sporttag auf dem Dorfplatz statt. Die Heid-Heid wollte in verschiedenen Disziplinen wie Sägen, BobbyCar ziehen, Jassen, Fussball spielen, Prömpeln, Klettern ... gegen das Dorf antreten. Das Dorf war mit zahlreichen Sportlern vertreten und wollte die Heid-Heid in die Knie zwingen. Zur Halbzeit war unentschieden. Dann aber spielte die Heid-Heid ihre Routine aus und entschied den Wettkampf mit 12:10 Punkten für sich. Aufgrund der vorangegangenen Wette muss der Gemeinderat nächstes Jahr am Kinderumzug eine Nummer machen. Die Heid-Heid löst ihren Wetteinsatz trotzdem ein und organisiert den 1. August 2025. 

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023