HeideLärm in Action

So geht Begeisterung!

HeideLärm in Action

Der HeideLärm hatte vor dieser Saison sieben Abgänge zu verzeichnen (altershalber). Dank vielen Neumitgliedern startete er trotzdem mit fünfzehn Mitgliedern in die neue Saison. Unter der Leitung von Morris Wermelinger wurde fleissig geprobt, damit die acht bevorstehenden Auftritte gelingen konnten. Der HeideLärm begann mit einem beachtlichen Auftritt am Güüggiball und zeigte: die Form stimmt! Danach steigerte sich die begeisterte Truppe von Auftritt zu Auftritt, so dass der Zuhörer beim letzten Auftritt am Kinderball keinen Unterschied zwischen der letzten und dieser Saison feststellen konnte! Es war schön zu sehen, mit welcher Begeisterung der HeideLärm am Werk ist. Weiter so!

Nun folgt die wohlverdiente Pause. Im Sommer wird der HeideLärm mit einem Anlass für seinen Einsatz an dieser Fasnacht belohnt.

Für Neumitglieder gibt es im Frühherbst einen Kick-off Anlass. Wir werden in dieser Zeitung informieren. Wer den Kick-off Anlass auf Fall verpassen möchte, schreibt am besten jetzt schon eine Mail an: heidelaerm@heid-heid.ch

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023