Was für ein Fest!
Die Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid hat am letzten Samstag in eigenen Kreisen ihr 60jähriges Bestehen gefeiert. Dazu waren nebst allen Aktivmitglieder auch alle Ehrenheiden eingeladen. So trafen sich jung und alt zu einem gemütlichen Fest im V8.
Mit 90 Adjektiven formulierte der Präsident Oliver Meyer seine Rede und blickte auf viele Höhepunkte und Episoden zurück.
Natürlich durfte das gemeinsame Musizieren nicht fehlen. Jeder der fünf Dirigenten der Heid-Heid Geschichte durfte ein Stück aus seiner Zeit dirigieren. Nach diesem «Aufwärmen» war die Spielfreude der Heid-Heid fast nicht mehr zu bremsen.
Zum Vereins-Geburtstag wurde als Überraschung eine neue Dorfdekorationsfahne eingeweiht. Diese wird die nächsten zwei Wochen auf dem Dorfplatz zu sehen sein und wird danach jedes Jahr zur Fasnachtszeit zusammen mit allen farbigen Köpfen unser Dorf schmücken.
Rund 80 Personen erlebten einen denkwürdigen Abend, in dem so manches Erlebnis von früher wieder in Erinnerung gerufen wurde – und der für die letzten erst in den Morgenstunden endete.