Die Ferienplanung läuft…

«Ferie im Dorf», erlebnisreich und grossartig. So haben wir es uns gewünscht. Doch auch unser Königreich kann sich den Einschränkungen nicht entziehen und muss auf die farbigen und fröhlichen Anlässe verzichten. Doch wir bleiben dran… 

«Ferie im Dorf», erlebnisreich und grossartig. So haben wir es uns gewünscht. Doch auch unser Königreich kann sich den Einschränkungen nicht entziehen und muss auf die farbigen und fröhlichen Anlässe verzichten. Doch wir bleiben dran… 

Sie dürfen gespannt sein, welche Alternativen uns einfallen, damit unsere «Ferie im Dorf» nicht komplett storniert werden müssen. Mit den Fasnachtsfenstern, für welche schon einige Villmergerinnen und Villmerger auf Ideensuche sind, steht einer Sightseeingtour ihrerseits schon mal nichts im Weg.

 

Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid

 

Welcome to the hall of fame

1.5.2024

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023