Die Ferienplanung läuft…

«Ferie im Dorf», erlebnisreich und grossartig. So haben wir es uns gewünscht. Doch auch unser Königreich kann sich den Einschränkungen nicht entziehen und muss auf die farbigen und fröhlichen Anlässe verzichten. Doch wir bleiben dran… 

«Ferie im Dorf», erlebnisreich und grossartig. So haben wir es uns gewünscht. Doch auch unser Königreich kann sich den Einschränkungen nicht entziehen und muss auf die farbigen und fröhlichen Anlässe verzichten. Doch wir bleiben dran… 

Sie dürfen gespannt sein, welche Alternativen uns einfallen, damit unsere «Ferie im Dorf» nicht komplett storniert werden müssen. Mit den Fasnachtsfenstern, für welche schon einige Villmergerinnen und Villmerger auf Ideensuche sind, steht einer Sightseeingtour ihrerseits schon mal nichts im Weg.

 

Fasnachtsgesellschaft Heid-Heid

 

Sieg!

1.6.2022

Saisonschluss HeideLärm

23.5.2022

Überraschung

26.2.2022

Kinderumzug bleibt abgesagt

22.2.2022

Fasnachtseröffnung 11. Feb.

9.2.2022

Schmu-Do, 24. Feb.

9.2.2022

Fasnachts-Sonntag, 27. Feb.

9.2.2022

«Uf zu andere Ziite» – wir starten unsere Zeitmaschine…

12.1.2022

Gewonnen haben alle!

25.2.2021

Konfetti-Schurnaal

11.2.2021