Top, die Wette gilt

Nachdem bei der geplanten Jubiläumsfeier ein Punkt nach dem anderen ins Wasser fällt, rettet eine spontane Wette die Fasnacht 24

Es hätte eine grosse Show werden sollen, aber nichts wollte klappen. Die bestellten Lebensmittel wurden nicht geliefert, die Drohnen stürzten bei der Hauptprobe ab und die Moderatorin war samt Stubete Gäng und Komiker am Festplatz in Villigen bereit. Das versprochene Riesenrad durfte wegen Einsprachen noch nicht aufgestellt werden. Das OK war ratlos. Wie sollte die angehende Fasnacht über die Bühne gehen?

Glücklicherweise hatte ein sportbegeistertes OK-Mitglied die Idee für das Motto „Sportfreunde Heid-Heid“. Er versprach einen Sporttag am Fasnachts-Sonntag und meinte im Stil des jugendlichen Leichtsinns die Heid-Heid würde gegen das ganze Dorf gewinnen. Der Gemeindeammann wollte das nicht glauben und so resultierte eine Wette, bei der jede Partei seinen Wetteinsatz verkündete.

Nun wird der Fasnachts-Sonntag mit Spannung erwartet.

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023

Güüggiball 2023

14.2.2023