«Uf zu andere Ziite» – wir starten unsere Zeitmaschine…

Die Heiden haben getagt und sind auch dieses Jahr motiviert, mit dem ganzen Dorf eine tolle Fasnacht auf die Beine zu stellen. Die Ideensuche und Planung sind noch nicht abgeschlossen, doch folgendes möchten können wir euch bereits verraten.

Fasnachtsfenster gehen in die zweite Runde

Nach dem ihr letztes Jahr eine super Sightseeingtour durch Villmergen gezaubert habt, machen wir uns nun auf eine Zeitreise und entfliehen dem Jahr 2022 – auf welche Weise auch immer. An der Fasnachtseröffnung vom Freitag, 11. Februar sollen die Fasnachtsfenster eröffnet werden. Die Heid-Heid und der HeideLärm werden im Dorf unterwegs sein und auf Wunsch die Fenster fasnächtlich eröffnen.

Wer mit einem Fasnachtsfenster dabei ist, meldet sich unter info@heid-heid.ch an. Wir freuen uns darauf!

Welcome to the hall of fame

1.5.2024

Heid-Heid gewinnt

25.2.2024

Top, die Wette gilt

29.1.2024

Jubiläums-Show. Abbau des Riesenrads verzögert sich

23.1.2024

Erfolgreicher Saisonstart

23.1.2024

Grosse Jubiläums-Show

15.1.2024

Ein Jubiläum muss gefeiert werden

3.1.2024

HeideLärm in Action

25.2.2023

Fasnachtstage 2023

25.2.2023

Wie geht's weiter?

14.2.2023